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OKS 403

Einsatzgebiete

  • Schmierung von offenen Verzahnungen, Gleit- und Wälzlagern, Gewindespindeln, Scharnieren, Führungen an Winden, Bordkränen, Unterwassergeräten, Offshore-Bauteilen oder in Nassbereichen
Einsatzgebiete Schmierung von offenen Verzahnungen, Gleit- und Wälzlagern, Gewindespindeln, Scharnieren, Führungen an Winden, Bordkränen, Unterwassergeräten, Offshore-Bauteilen oder in... mehr erfahren »
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OKS 403

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  • Schmierung von offenen Verzahnungen, Gleit- und Wälzlagern, Gewindespindeln, Scharnieren, Führungen an Winden, Bordkränen, Unterwassergeräten, Offshore-Bauteilen oder in Nassbereichen
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OKS 403 Spezielfett - 400 ML Kartusche
OKS 403 Spezielfett - 400 ML Kartusche
Inhalt 10 STK. (20,56 € * / 1 STK.)
205,60 €
OKS 403 Spezialfett - 1 KG Dose
OKS 403 Spezialfett - 1 KG Dose
Inhalt 10 Kilogramm (34,35 € * / 1 Kilogramm)
343,50 €
OKS 403 Spezialfett - 5 KG Hobbock
OKS 403 Spezialfett - 5 KG Hobbock
Inhalt 5 Kilogramm (32,25 € * / 1 Kilogramm)
161,25 €
OKS 403 Spezialfett - 25 KG Hobbock
OKS 403 Spezialfett - 25 KG Hobbock
Inhalt 25 Kilogramm (28,81 € * / 1 Kilogramm)
720,25 €
OKS 403 Spezialfett - 180 KG Fass
OKS 403 Spezialfett - 180 KG Fass
Inhalt 180 Kilogramm (24,61 € * / 1 Kilogramm)
4.429,80 €
 

Vorteile und Nutzen

  • Wasserbeständig
  • Hohe Wirksamkeit durch optimalen Verschleiß- und hervorragenden Korrosionsschutz
  • Wirtschaftlich wegen kombinierter Schutzwirkung

Technische Daten

  • Einsatztemp.: -25 °C → +80 °C
  • NLGI-Klasse: 1-2
  • DN-Wert (dm x n): 350.000 mm/min
  • Grundölviskosität (40 °C): 100 mm²/s
  • VKA-Test (Schweißkraft): 3.000 N

Anwendungen

Für optimale Wirkung Schmierstelle sorgfältig, z.B. mit OKS 2610/OKS 2611 Universalreiniger, reinigen.
Vor Erstbefüllung Korrosionsschutzmittel entfernen. Lager so befüllen, dass alle Funktionsflächen
sicher Fett erhalten. Normale Lager bis ca. 1/3 des freien Lagerinnenraums befüllen.
Langsam laufende Lager (DN- Wert < 50.000) und deren Gehäuse voll befüllen.
Hinweise des Lager- und Maschinenherstellers beachten.
Nachschmierung mit Fettpresse über Schmiernippel oder automatischen Schmiersystemen.
Nachschmierfrist und -menge entsprechend Einsatzbedingungen festlegen.
Ist die Abführung des Altfettes nicht möglich, Fettmenge begrenzen, um eine Überschmierung des
Lagers zu vermeiden. Bei längeren Nachschmierintervallen ist ein kompletter Fettaustausch anzustreben.
Nur mit geeigneten Schmierstoffen mischen.

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