Isoflex NBU 15 ist ein Hochgeschwindigkeitsfett mit gutem Druckaufnahmevermögen. Es besteht aus einer Kombination Esteröl/synthetisches Kohlenwasserstofföl/Mineralöl und einer Barium-Komplexseife, bietet einen guten Verschleiß- und Korrosionsschutz, ist wasser- und medienbeständig und oxidationsstabil.
Vorteile für Ihre Anwendung
- Bewährt aufgrund langjähriger Erfahrung besonders bei sehr hohen Drehzahlen
- Verlängerte Bauteillebensdauer durch optimierten Verschleißschutz und ein gutes Druckaufnahmevermögen
- Sehr gute Wasser- und Medienbeständigkeit, sowie eine überdurchschnittliche
- Korrosionsschutzadditivierung schützen vor frühzeitigem Lagerausfall und helfen somit die Instandhaltungskosten zu minimieren
- Geringe Eigenerwärmung der Lager aufgrund niedriger Schmierstoffreibung, dadurch Erhöhung der Standzeiten
- Störungsfreier Betrieb der Maschinen durch leichte Förder- und Dosierbarkeit in gängigen Zentralschmiersystemen
Isoflex NBU 15 ist ein Hochgeschwindigkeitsfett mit gutem Druckaufnahmevermögen. Es besteht aus einer Kombination Esteröl/synthetisches Kohlenwasserstofföl/Mineralöl und einer...
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Klüber Isoflex NBU 15
Isoflex NBU 15 ist ein Hochgeschwindigkeitsfett mit gutem Druckaufnahmevermögen. Es besteht aus einer Kombination Esteröl/synthetisches Kohlenwasserstofföl/Mineralöl und einer Barium-Komplexseife, bietet einen guten Verschleiß- und Korrosionsschutz, ist wasser- und medienbeständig und oxidationsstabil.
Vorteile für Ihre Anwendung
- Bewährt aufgrund langjähriger Erfahrung besonders bei sehr hohen Drehzahlen
- Verlängerte Bauteillebensdauer durch optimierten Verschleißschutz und ein gutes Druckaufnahmevermögen
- Sehr gute Wasser- und Medienbeständigkeit, sowie eine überdurchschnittliche
- Korrosionsschutzadditivierung schützen vor frühzeitigem Lagerausfall und helfen somit die Instandhaltungskosten zu minimieren
- Geringe Eigenerwärmung der Lager aufgrund niedriger Schmierstoffreibung, dadurch Erhöhung der Standzeiten
- Störungsfreier Betrieb der Maschinen durch leichte Förder- und Dosierbarkeit in gängigen Zentralschmiersystemen