*inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 2 - 5 Werktage, unter vorbehalt.
Einordnung gemäß CLP-Verordnung:
Symbole: |
- Artikel-Nr.: schar28684
- Herstellernr.: 28684
UNIL Unimot Truck LA 5W-30 - Motorenöl für die Abgasnachbehandlung
weitere Produktinformationen erhalten Sie über den Unil Unimot Truck LA 5W 30 link
Merkmale: UNIL Unimot Truck LA 5W-30 - hochbeanspruchte Motoren
UNIL Unimot Truck LA 5W-30 Beschreibung
Fortschrittliches Low Ash UHPD-Motorenöl für moderne emissionsarme Dieselmotoren,
basierend auf synthetischen Grundölkomponenten.
UNIL Unimot Truck LA 5W-30 Anwendungsbereiche
Das Motorenöl wurde speziell für den Einsatz in hoch belasteten Dieselmotoren mit verlängerten Wartungsintervallen
und Abgasnachbehandlungssystemen, wie z. B. Diesel-Partikel-Filter (DPF), selektiver katalytischer Reduktion (SCR),
kontinuierlich regenerierendem Partikelfilter (CRT), Diesel-Oxidationskatalysator (DOC) und Abgasrückführungssystemen
(EGR) konzipiert.
Das Produkt kann für Fahrzeuge, welche die Abgasnorm Euro VI erfüllen, verwendet werden.
Das multifunktionell einsetzbare Öl ist insbesondere für den Einsatz bei Nutzfahrzeugen im Nah- und Fernverkehr
z. B. im Transport- und Baugewerbe, Bergbau und in der Landwirtschaft entwickelt worden.
UNIL Unimot Truck LA 5W-30 Vorteile
- rückwärtskompatibel, d. h. auch bei Fahrzeugen einsetzbar, welche die Abgasnorm
Euro V oder geringer erfüllen - zuverlässiges Kaltstartverhalten bei tiefen Temperaturen
- hervorragendes Viskositätstemperaturverhalten
- hohe Scherstabilität
- ausgezeichnete Oxidationsstabilität
- niedriger Sulfataschegehalt
- bestens geeignet für erschwerte Betriebsbedingungen
UNIL Unimot Truck LA 5W-30 Spezifikationen
- API CJ-4/SN
- ACEA E6, E7, E9
- MB 228.51/228.31
- Volvo VDS-4/VDS-3
- MAN 3677/3477
- Mack EO-M Plus/EO-N Plus/EO-OP Plus
- Renault RXD/RLD-2/RLD-3
- CAT ECF-3
- Jaso DH-2