Preis anfragen
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Felder mit * sind Pflichtfelder.
Sie wünschen eine technische Beratung?  09349 92 91 32  | info@baumann-oil.de

TOTAL Rubia TIR 8900 10W-40 – Teilsynthetisches Nutzfahrzeugöl für Euro-6-Motoren


Produkt eliminiert – ersetzt durch TOTAL Optima 3100 10W-40

TOTAL Rubia TIR 8900 10W-40 ist ein  teilsynthetischer Schmierstoff mit Low SAPS-Technologie – speziell entwickelt für moderne Diesel- und Gasmotoren in Nutzfahrzeugen und Bussen.
Dank seiner aschearmen Formulierung schützt es Abgasnachbehandlungssysteme wie DPF, SCR und AGR wirksam und ermöglicht gleichzeitig verlängerte Ölwechselintervalle.

Das Motoröl erfüllt zahlreiche internationale Spezifikationen wie ACEA E6, E7 und E9 sowie API CJ-4 und ist durch führende Hersteller wie Mercedes-Benz (228.51), MAN (M 3271-1/M 3477), Renault Trucks, Volvo (VDS-4) und Scania (Low Ash) freigegeben.
Es bietet ausgezeichnete Dispergiereigenschaften bei hohem Rußeintrag und sorgt für zuverlässigen Schutz vor Zylinderverschleiß und Bore Polishing.

Eingesetzt werden kann TOTAL Rubia TIR 8900 10W-40 in Fahrzeugen der Abgasnormen Euro 1 bis Euro 6 – sowohl mit als auch ohne Abgasnachbehandlungssystem.

Produkt eliminiert – ersetzt durch TOTAL Optima 3100 10W-40 TOTAL Rubia TIR 8900 10W-40 ist ein  teilsynthetischer Schmierstoff mit Low SAPS-Technologie – speziell entwickelt für... mehr erfahren »
Fenster schließen
TOTAL Rubia TIR 8900 10W-40 – Teilsynthetisches Nutzfahrzeugöl für Euro-6-Motoren


Produkt eliminiert – ersetzt durch TOTAL Optima 3100 10W-40

TOTAL Rubia TIR 8900 10W-40 ist ein  teilsynthetischer Schmierstoff mit Low SAPS-Technologie – speziell entwickelt für moderne Diesel- und Gasmotoren in Nutzfahrzeugen und Bussen.
Dank seiner aschearmen Formulierung schützt es Abgasnachbehandlungssysteme wie DPF, SCR und AGR wirksam und ermöglicht gleichzeitig verlängerte Ölwechselintervalle.

Das Motoröl erfüllt zahlreiche internationale Spezifikationen wie ACEA E6, E7 und E9 sowie API CJ-4 und ist durch führende Hersteller wie Mercedes-Benz (228.51), MAN (M 3271-1/M 3477), Renault Trucks, Volvo (VDS-4) und Scania (Low Ash) freigegeben.
Es bietet ausgezeichnete Dispergiereigenschaften bei hohem Rußeintrag und sorgt für zuverlässigen Schutz vor Zylinderverschleiß und Bore Polishing.

Eingesetzt werden kann TOTAL Rubia TIR 8900 10W-40 in Fahrzeugen der Abgasnormen Euro 1 bis Euro 6 – sowohl mit als auch ohne Abgasnachbehandlungssystem.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Internationale Spezifikationen:

  • ACEA E 6/ E7/ E9
  • API CJ-4/ CI-4/ CH-4

Freigaben:

  • MACK EO-O Premium Plus
  • MB-Freigabe 228.51
  • Renault Trucks RLD-3
  • Scania Low Ash
  • Volvo VDS-4

TotalEnergies empfiehlt den Einsatz bei:

  • Cummins CES 20081
  • DAF
  • Iveco 18-1804 TLS E9
  • MAN M 3271-1
  • MAN M 3477

 

Zuletzt angesehen