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Eni Multitech CT Reihe für Power-Shift-Getriebe

Eni Multitech CT erhältlich in den Viskositäten SAE 10W, SAE 30 und SAE 50,
ist speziell
formuliert für die Anforderungen von Caterpillar
als Transmission/ Drive Train Oil (TDTO).


Eni Multitech CT kann für die Schmierung von Power-Shift-Getrieben,
Endantrieben und Differentialen mit Ölbadbremsen oder Winden eingesetzt werden,
wo ein Öl nach API GL
-4 oder Caterpillar TO-4 gefordert ist.

Eni Multitech CT erhältlich in den Viskositäten SAE 10W, SAE 30 und SAE 50, ist speziell formuliert für die Anforderungen von Caterpillar als Transmission/ Drive Train Oil (TDTO).... mehr erfahren »
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Eni Multitech CT Reihe für Power-Shift-Getriebe

Eni Multitech CT erhältlich in den Viskositäten SAE 10W, SAE 30 und SAE 50,
ist speziell
formuliert für die Anforderungen von Caterpillar
als Transmission/ Drive Train Oil (TDTO).


Eni Multitech CT kann für die Schmierung von Power-Shift-Getrieben,
Endantrieben und Differentialen mit Ölbadbremsen oder Winden eingesetzt werden,
wo ein Öl nach API GL
-4 oder Caterpillar TO-4 gefordert ist.

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Qualitätsmerkmale:

Eni Multitech CT hat eine ausgewogene Formulierung um maximale
Lebensdauer der
Reibparungen in Powershift-Getrieben und Ölbadbremsen
zu gewährleisten und Bremsgeräusche zu verhindern.


Eni Multitech CT erfüllt die Vorgaben der Caterpillar-Spezifikation TO-4
im Bezug auf
Verschleißschutz von Zahnradpaarungen und Reibwertvorgaben.

Obwohl das Öl nicht für den Einsatz in Verbrennungsmotoren vorgesehen ist,
erfüllt es
trotzdem die Spezifikation API CF/ CF-2 um das Risiko
einer Falschbefüllung zu minimieren.


Eni Multitech CT ist überall dort einsetzbar, wo Maschinenhersteller die
Schmierstoffperformance Komatsu KES 07.868.1 vorschreiben.


Spezifikationen:

  • Caterpillar TO-4
  • Allison C-4 (SAE 10W, 30)
  • ZF TE-ML 03C (SAE 10W, 30)
  • ZF TE-ML 07F (SAE 30)
  • DANA Powershift Transmission (SAE 10W, 30)
  • Eaton Vickers 35VQ-25 (SAE 10W)
  • Eaton Vickers I-280 S (SAE 30, 50)
  • Vickers M-2950-S (SAE 30, 50)
  • TREMEC/TTC (SAE 50)
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