Eni i-Sigma top MS 10W-40 für Abgasnachbehandlungssysteme
Eni i-Sigma top MS 10W-40: Hochleistungs-Low-SAPS-Motorenöl mit Leichtlaufcharakter für NFZ-Dieselmotoren mit Abgasnachbehandlungssystemen bis Abgasnorm Euro VI (Herstellervorschriften beachten) bei extrem verlängerten Ölwechselintervallen nach Herstellervorschrift.
eni i-Sigma Top MS 10W-40 – Für anspruchsvolle Motoren entwickelt
- Schmierstoff der Extraklasse: Eni i-Sigma top MS 10W-40 wurde speziell für Hochleistungsmotoren in LKWs, Bussen, Baugeräten und Landmaschinen konzipiert. Seine Mischung aus qualitativ hochwertigen Grundölen und der fortschrittlichen „Low SAPS“-Technologie (geringer Sulfatasche-, Phosphor- und Schwefelgehalt) steht für Zuverlässigkeit.
- Unübertroffener Motorschutz: Selbst unter extremsten Bedingungen behält dieses Öl seine konsistente Performance und stellt einen beständigen Schutzfilm bereit.
- Langanhaltende Qualität: Es ist nicht nur beständig gegen oxidativen Abbau, sondern behält seine Eigenschaften über die gesamte Nutzungsdauer hinweg.
- Gegen Verschleiß: Dank spezieller Additive minimiert es Verschleißerscheinungen, um die Lebensdauer des Motors zu verlängern.
- Zusatzpakete für Höchstleistungen: Formuliert mit einem robusten Additivpaket für herausragende Leistung und Langlebigkeit.
Qualifiziert für Premium-Marken
Eni i-Sigma top MS 10W-40 erfüllt nicht nur gängige Spezifikationen (siehe Datenblatt), sondern wurde auch explizit für Anforderungen von Daimler-LKW entwickelt und getestet.
Spezifikationen & Freigaben eni i-Sigma Top MS 10W-40:
- ACEA E7, E8, E11
- ACEA E6, E9
- API CK-4
- Caterpillar ECF-3
- Cummins CES 20086
- Detroit Diesel 93K222
- JASO DH-2
- MAN meets M 3477
- Voith Retarder Oil Class B
- Deutz DQC IV-18 LA (Approved)
- DTFR 15C110 (MB 228.51)
- DTFR 15C120 ( MB228.52)
- MACK EO-S-4.5 (Approved)
- MAN M 3775 (Approved)
- MTU type 3.1 (Approved)
- Renault VI RLD-3 (Approved)
- Volvo VDS-4.5 (Approved)