Preis anfragen
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Felder mit * sind Pflichtfelder.
Sie wünschen eine technische Beratung?  09349 92 91 32  | info@baumann-oil.de

Eni i-Sigma top MS 10W-40 für Abgasnachbehandlungssysteme

Eni i-Sigma top MS 10W-40: Hochleistungs-Low-SAPS-Motorenöl mit Leichtlaufcharakter für NFZ-Dieselmotoren mit Abgasnachbehandlungssystemen bis Abgasnorm Euro VI (Herstellervorschriften beachten) bei extrem verlängerten Ölwechselintervallen nach Herstellervorschrift.

eni i-Sigma Top MS 10W-40 – Für anspruchsvolle Motoren entwickelt

  • Schmierstoff der Extraklasse: Eni i-Sigma top MS 10W-40 wurde speziell für Hochleistungsmotoren in LKWs, Bussen, Baugeräten und Landmaschinen konzipiert. Seine Mischung aus qualitativ hochwertigen Grundölen und der fortschrittlichen „Low SAPS“-Technologie (geringer Sulfatasche-, Phosphor- und Schwefelgehalt) steht für Zuverlässigkeit.
  • Unübertroffener Motorschutz: Selbst unter extremsten Bedingungen behält dieses Öl seine konsistente Performance und stellt einen beständigen Schutzfilm bereit.
  • Langanhaltende Qualität: Es ist nicht nur beständig gegen oxidativen Abbau, sondern behält seine Eigenschaften über die gesamte Nutzungsdauer hinweg.
  • Gegen Verschleiß: Dank spezieller Additive minimiert es Verschleißerscheinungen, um die Lebensdauer des Motors zu verlängern.
  • Zusatzpakete für Höchstleistungen: Formuliert mit einem robusten Additivpaket für herausragende Leistung und Langlebigkeit.

Qualifiziert für Premium-Marken

Eni i-Sigma top MS 10W-40 erfüllt nicht nur gängige Spezifikationen (siehe Datenblatt), sondern wurde auch explizit für Anforderungen von Daimler-LKW entwickelt und getestet.

Spezifikationen & Freigaben eni i-Sigma Top MS 10W-40:

  • ACEA E7, E8, E11
  • ACEA E6, E9
  • API CK-4
  • Caterpillar ECF-3
  • Cummins CES 20086
  • Detroit Diesel 93K222
  • JASO DH-2
  • MAN meets M 3477
  • Voith Retarder Oil Class B
  • Deutz DQC IV-18 LA (Approved)
  • DTFR 15C110  (MB 228.51)
  • DTFR 15C120 ( MB228.52)
  • MACK EO-S-4.5 (Approved)
  • MAN M 3775 (Approved)
  • MTU type 3.1 (Approved)
  • Renault VI RLD-3 (Approved)
  • Volvo VDS-4.5 (Approved)
Eni i-Sigma top MS 10W-40: Hochleistungs-Low-SAPS-Motorenöl mit Leichtlaufcharakter für NFZ-Dieselmotoren mit Abgasnachbehandlungssystemen bis Abgasnorm Euro VI (Herstellervorschriften beachten)... mehr erfahren »
Fenster schließen
Eni i-Sigma top MS 10W-40 für Abgasnachbehandlungssysteme

Eni i-Sigma top MS 10W-40: Hochleistungs-Low-SAPS-Motorenöl mit Leichtlaufcharakter für NFZ-Dieselmotoren mit Abgasnachbehandlungssystemen bis Abgasnorm Euro VI (Herstellervorschriften beachten) bei extrem verlängerten Ölwechselintervallen nach Herstellervorschrift.

eni i-Sigma Top MS 10W-40 – Für anspruchsvolle Motoren entwickelt

  • Schmierstoff der Extraklasse: Eni i-Sigma top MS 10W-40 wurde speziell für Hochleistungsmotoren in LKWs, Bussen, Baugeräten und Landmaschinen konzipiert. Seine Mischung aus qualitativ hochwertigen Grundölen und der fortschrittlichen „Low SAPS“-Technologie (geringer Sulfatasche-, Phosphor- und Schwefelgehalt) steht für Zuverlässigkeit.
  • Unübertroffener Motorschutz: Selbst unter extremsten Bedingungen behält dieses Öl seine konsistente Performance und stellt einen beständigen Schutzfilm bereit.
  • Langanhaltende Qualität: Es ist nicht nur beständig gegen oxidativen Abbau, sondern behält seine Eigenschaften über die gesamte Nutzungsdauer hinweg.
  • Gegen Verschleiß: Dank spezieller Additive minimiert es Verschleißerscheinungen, um die Lebensdauer des Motors zu verlängern.
  • Zusatzpakete für Höchstleistungen: Formuliert mit einem robusten Additivpaket für herausragende Leistung und Langlebigkeit.

Qualifiziert für Premium-Marken

Eni i-Sigma top MS 10W-40 erfüllt nicht nur gängige Spezifikationen (siehe Datenblatt), sondern wurde auch explizit für Anforderungen von Daimler-LKW entwickelt und getestet.

Spezifikationen & Freigaben eni i-Sigma Top MS 10W-40:

  • ACEA E7, E8, E11
  • ACEA E6, E9
  • API CK-4
  • Caterpillar ECF-3
  • Cummins CES 20086
  • Detroit Diesel 93K222
  • JASO DH-2
  • MAN meets M 3477
  • Voith Retarder Oil Class B
  • Deutz DQC IV-18 LA (Approved)
  • DTFR 15C110  (MB 228.51)
  • DTFR 15C120 ( MB228.52)
  • MACK EO-S-4.5 (Approved)
  • MAN M 3775 (Approved)
  • MTU type 3.1 (Approved)
  • Renault VI RLD-3 (Approved)
  • Volvo VDS-4.5 (Approved)
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Eni i-Sigma top MS 10W-40 Low SAPS Motorenöl lose
ENI i-Sigma Top MS 10W 40 - lose
Inhalt 600 Liter
Preis auf Anfrage
Eni i-Sigma top MS 10W-40 Fass beim offiziellen Markenpartner
Eni i-Sigma Top MS 10W 40 - 205 l Fass
Inhalt 205 Liter (4,61 € * / 1 Liter)
945,05 €
eni i-sigma top ms 10w 40 Garagenfass
ENI i-Sigma Top MS 10W 40 - 60 l Fass
Inhalt 60 Liter (5,14 € * / 1 Liter)
308,40 €
eni i-sigma Top MS 10w-40 Kanister 20 Liter
ENI i-Sigma Top MS 10W 40 - 20 l Kanne
Inhalt 20 Liter (5,81 € * / 1 Liter)
116,20 €
Zuletzt angesehen