Preis anfragen
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Felder mit * sind Pflichtfelder.
Sie wünschen eine technische Beratung?  09349 92 91 32  | info@baumann-oil.de

Eni i-Sigma top MS 10W-30

Eni i-Sigma top MS 10W-30  ist  ein  Hochleistungsmotorenöl  der  neuesten  Generation  mit  Synthese-Technologie, formuliert  im  Hinblick  auf  Fuel  Economy,  das  für  verlängerte  Ölwechselintervalle und  für  Abgasnachbehandlungssysteme  bis  Abgasnorm  Euro  VI (Herstellervorschriften  beachten)  einsetzbar  ist

Eni i-Sigma top MS 10W-30   ist  ein  Hochleistungsmotorenöl  der  neuesten  Generation  mit  Synthese-Technologie, formuliert  im  Hinblick  auf  Fuel  Economy,  das  für  verlängerte... mehr erfahren »
Fenster schließen
Eni i-Sigma top MS 10W-30

Eni i-Sigma top MS 10W-30  ist  ein  Hochleistungsmotorenöl  der  neuesten  Generation  mit  Synthese-Technologie, formuliert  im  Hinblick  auf  Fuel  Economy,  das  für  verlängerte  Ölwechselintervalle und  für  Abgasnachbehandlungssysteme  bis  Abgasnorm  Euro  VI (Herstellervorschriften  beachten)  einsetzbar  ist

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
ENI i-Sigma Top MS 10W30 in LOSE
ENI i-Sigma Top MS 10W30 in LOSE
Inhalt 600 Liter
Preis auf Anfrage
ENI i-Sigma Top MS 10W30 im 60 L/GF
ENI i-Sigma Top MS 10W30 im 60 L/GF
Inhalt 60 Liter
Preis auf Anfrage
Eni i-sigma top ms 10W30
ENI i-Sigma Top MS 10W30 im 20 L/KA
Inhalt 20 Liter (4,72 € * / 1 Liter)
94,40 €

Qualitätsmerkmale:

  •  Eni i-Sigma top MS 10W-30 erfüllt die höchsten Leistungsvorgaben für Motorenöle im Nutzfahrzeugbereich durch die spezielle Abstimmung der Synthese-Technologie mit einer neuen “low SAPS”-Formulierung. Durch die limitierten Additiv-Komponenten (Schwefel, Phosphor und Sulphat-Asche) im Eni i-Sigma top MS 10W-30 wird eine lange Lebensdauer der Abgasnachbehandlungssysteme sichergestellt. Außerdem wurden die spezifischen Limitwerte der Fahrzeughersteller und der internationalen Spezifikationen berücksichtigt.
  • Die kraftstoffsparenden Eigenschaften ergeben eine deutliche Verbrauchsreduzierung im Vergleich zu konventionellen Mehrbereichsmotorenölen. Die hohen Sicherheitsreserven gegen Bore-Polishing, exzellente Reinigungswirkung und minimale Verdampfungsverluste steigern die Motorlebensdauer und verringern den Ölverbrauch.
  •  Eni i-Sigma top MS 10W-30 bietet einen herausragenden Verschleißschutz. Beleghierfür sind die Ergebnisse bei den Motorentests der Fahrzeughersteller und der ACEA zu Bore Polishing, Kolbenring- und Zylinderverschleiß sowieSchutz des Ventiltriebs und Lagerverschleiß. Dies und das exzellente Reinigungsverhalten minimieren Ausfallzeiten, Betriebs- und Wartungskosten und sichert die maximale Effizienz über die gesamte Lebensdauer der Motoren.


 

Spezifikationen:

Eni i-Sigma top MS 10W-30 ist namentlich freigegeben bzw. erfüllt die Anforderungen der folgenden Spezifikationen:

  •     API CJ-4
  •     ACEA E7, E9
  •     MB-Freigabe 228.31,
  •     MAN M3575
  •     MTU Type 2.1
  •     VOLVO VDS-4
  •      Cat ECF-3
  •     Renault RLD-3
  •     JASO DH-2
  •     Cummins 20081
Zuletzt angesehen