
*inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Voraussichtliche Versandzeit: 4 - 8 Werktage, Verfügbarkeit vorausgesetzt im Lager
andere Gebinde
Einordnung gemäß CLP-Verordnung:
Symbole: |
- Artikel-Nr.: a00106710
Eni i-Sigma top MS 10W-30 – Kraftstoffsparendes Low-SAPS Öl für Nutzfahrzeuge
Eni i-Sigma top MS 10W-30 ist ein fortschrittliches Motoröl auf Basis synthetischer Technologie, das speziell für moderne Diesel- und Gasmotoren in Nutzfahrzeugen entwickelt wurde.
Es ist sowohl mit als auch ohne Abgasnachbehandlungssystem einsetzbar und erfüllt strenge internationale Spezifikationen (API CK-4, ACEA E9/E11 u.v.m.).
Dank seiner Low-SAPS-Formulierung schützt es empfindliche Bauteile wie Dieselpartikelfilter (DPF) und SCR-Katalysatoren.
Gleichzeitig unterstützt es eine kraftstoffsparende Fahrweise und verlängert die Wartungsintervalle durch seine thermisch stabile Struktur, hohe Reinigungskraft und geringe Verdampfungsneigung.
Das Öl zeigt ausgezeichneten Schutz vor Zylinder- und Ventilverschleiß – bestätigt durch anerkannte OEM- und ACEA-Testverfahren.
Ideal geeignet für:
- Nutzfahrzeuge mit Euro VI-Abgasnorm
- Erdgasbetriebene Transporter
- Stationäre Dieselaggregate im Dauereinsatz
Mehr erfahren: Eni i-Sigma Top MS 10W30 Motoröl
Spezifikationen ENI i-Sigma Top MS 10W-30:
Eni i-Sigma top MS 10W-30 ist namentlich freigegeben bzw. erfüllt die Anforderungen der folgenden Spezifikationen:
- ACEA E7, E11
- ACEA E9
- API CK-4
- Caterpillar ECF-3
- Cummins CES 20086
- Detroit Diesel 93K222
- Deutz DQC III-18 LA
- Ford WSS-M2C171-F1
- JASO DH-2
- MAN meets M 3575
- MAN M 3775
- MTU type 2.1
- DTFR 15C100
- MACK EO-S-4.5 (Approved)
- Renault VI RLD-3 (Approved)
- Volvo VDS-4.5 (Approved)
Gebindeeinheit: | 200 Liter Faß |