Preis anfragen
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Felder mit * sind Pflichtfelder.
Sie wünschen eine technische Beratung?  09349 92 91 32  | info@baumann-oil.de

Molyduval Quick BE 2 CC Schmierpaste

Quick BE 2 CC ist eine EP - Hochleistungspaste zum Schmieren und Trennen bei höchsten Temperaturen. Sie wird vorwiegend bei langsamen Gleitbewegungen, aber hohen Temperaturen und Drücken eingesetzt. Besonders bewährt als Trennmittel bei der kalten und heissen Metallumformung.

Quick BE 2 CC ist eine EP - Hochleistungspaste zum Schmieren und Trennen bei höchsten Temperaturen. Sie wird vorwiegend bei langsamen Gleitbewegungen, aber hohen Temperaturen und Drücken... mehr erfahren »
Fenster schließen
Molyduval Quick BE 2 CC Schmierpaste

Quick BE 2 CC ist eine EP - Hochleistungspaste zum Schmieren und Trennen bei höchsten Temperaturen. Sie wird vorwiegend bei langsamen Gleitbewegungen, aber hohen Temperaturen und Drücken eingesetzt. Besonders bewährt als Trennmittel bei der kalten und heissen Metallumformung.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Eigenschaften

  • sehr hohes Druckaufnahmevermögen
  • schützt vor Rost und Tribokorrosion
  • alterungs- bzw. oxidationsbeständig
  • hochtemperaturbeständig
  • feuchtigkeitsunempfindlich
  • verträglich mit Mineralölen
  • chemische Neutralität ( Indifferenz )
  • wirksame Feststoffschmierung bis 700°C
  • gute Wasserbeständigkeit
  • relativ fest
  • sehr hoher Grafitanteil
  • bietet Notlaufeigenschaften

 

Anwendungen

  • zur Behandlung von Stopfbuchsenpackungen
  • für heiße Schraubverbindungen, z.B. an Turbinen, Auspuffrohren, Zahnrädern, Ventilen, Ketten, Gleitbahnen und Wellen
  • für Radlager von Brennofenwagen in Ziegeleien, Keramik- und Porzellanfabriken
  • für Gleitbahnen, Zahnräder, Führungsschienen und Gelenke vorwiegend bei langsamen Gleitbewegungen
  • zur Werkzeugbehandlung bei der spanlosen Warmumformung wie Schmieden oder Warmumformen
  • zur Montage beim Aufziehen von Preßsitzen, erleichtert den Montagevorgang
  • zum Verhindern von Einlaufschäden an Lagern und Achsen
  • für Getriebe bei hohen Betriebstemperaturen
Zuletzt angesehen