Preis anfragen
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Felder mit * sind Pflichtfelder.
Sie wünschen eine technische Beratung?  09349 92 91 32  | info@baumann-oil.de

Eni Rotra DCT Hochleistungsschmierstoff für moderne Doppelkupplungsgetriebe

Eni Rotra DCT ist ein synthetischer Hochleistungsschmierstoff der auf die Bedürfnisse moderner Doppelkupplungsgetriebe von PKWs abgestimmt ist. Bei der Formulierung wurden die Vorgaben vieler Fahrzeughersteller für die neueste Generation der DSG-Getriebe berücksichtigt und ist darauf ausgelegt, schnelles und sportives Schalten zu ermöglichen.

Qualitätsmerkmale:
Ausgesuchte synthetische Grundöle hervorragender Qualität und eine spezielle Additivtechnologie stellen folgende Eigenschaften sicher:

  • Exzellente thermische und oxidative Stabilität
  • Absolute Schmierfilmsicherheit auch unter schwersten Einsatzbedingungen
  • Hervorragender Schutz gegen Verschleiß, Korrosion und Schaumbildung
  • Hohe Scherstabilität
  • Hoher Viskositätsindex

Der extrem niedriger Pourpoint stellt die einwandfreie Funktionsweise der Direktschaltgetriebe auch bei niedrigsten Außentemperaturen sicher

Eni Rotra DCT erfüllt die Anforderungen der folgenden Spezifikationen:

BMW DCTF-1 / DCTF-1+ / LT-5
BorgWarner
Bugatti Veyron
Chrysler 68044345 EA & GA
Ferrari TF DCT-F3
Ford WSS-M2C936-A
Hyundai/Kia
MB 236.21 / 236.25
Mitsubishi Dia-Queen SSTF-1
Porsche/ZF FFL-3
PSA 9734 S2
Renault EDC / R7D
Volvo 1161838 / 1161839
VW G 052 182 / G 052 529 / G 055 529

 

Eni Rotra DCT ist ein synthetischer Hochleistungsschmierstoff der auf die Bedürfnisse moderner Doppelkupplungsgetriebe von PKWs abgestimmt ist. Bei der Formulierung wurden die Vorgaben vieler... mehr erfahren »
Fenster schließen
Eni Rotra DCT Hochleistungsschmierstoff für moderne Doppelkupplungsgetriebe

Eni Rotra DCT ist ein synthetischer Hochleistungsschmierstoff der auf die Bedürfnisse moderner Doppelkupplungsgetriebe von PKWs abgestimmt ist. Bei der Formulierung wurden die Vorgaben vieler Fahrzeughersteller für die neueste Generation der DSG-Getriebe berücksichtigt und ist darauf ausgelegt, schnelles und sportives Schalten zu ermöglichen.

Qualitätsmerkmale:
Ausgesuchte synthetische Grundöle hervorragender Qualität und eine spezielle Additivtechnologie stellen folgende Eigenschaften sicher:

  • Exzellente thermische und oxidative Stabilität
  • Absolute Schmierfilmsicherheit auch unter schwersten Einsatzbedingungen
  • Hervorragender Schutz gegen Verschleiß, Korrosion und Schaumbildung
  • Hohe Scherstabilität
  • Hoher Viskositätsindex

Der extrem niedriger Pourpoint stellt die einwandfreie Funktionsweise der Direktschaltgetriebe auch bei niedrigsten Außentemperaturen sicher

Eni Rotra DCT erfüllt die Anforderungen der folgenden Spezifikationen:

BMW DCTF-1 / DCTF-1+ / LT-5
BorgWarner
Bugatti Veyron
Chrysler 68044345 EA & GA
Ferrari TF DCT-F3
Ford WSS-M2C936-A
Hyundai/Kia
MB 236.21 / 236.25
Mitsubishi Dia-Queen SSTF-1
Porsche/ZF FFL-3
PSA 9734 S2
Renault EDC / R7D
Volvo 1161838 / 1161839
VW G 052 182 / G 052 529 / G 055 529

 

  •  
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Eni Rotra DCT, Eni Rotra CVT, Eni Rotra HD WB

Neue Produkte im Eni-Programm

Um das Produktprogramm an die Anforderungen des deutschen Marktes anzupassen, hat die Eni Schmiertechnik ihr Produktportfolio um drei zusätzliche Produkte ergänzt.
Das Eni Rotra DCT ersetzt das Eni Rotra ATF DCT Fluid und deckt einen deutlich breiteren Spezifikationsbereich ab.

Es ist wie sein Vorgänger ein synthetischer Hochleistungsschmierstoff, der auf die Bedürfnisse moderner Doppelkupplungsgetriebe von PKWs abgestimmt ist.
Bei der Formulierung wurden die Vorgaben vieler Fahrzeughersteller für die neueste Generation der DSG-Getriebe berücksichtigt.
Außerdem ist sie darauf ausgelegt, schnelles und sportives Schalten zu ermöglichen. Eni Rotra CVT wurde neu zum Sortiment hinzugefügt und ist ein synthetischer Hochleistungs-schmierstoff,
der auf die Bedürfnisse moderner CVT-Getriebe von PKWs abgestimmt ist.
Eni Rotra HD WB ist ein speziell entwickeltes UTTO auf Basis von synthetischen Grundölen zur Schmierung und Kraftübertragung in kombinierten Hydraulik- und Getriebesystemen,
wie sie in den meisten Ackerschleppern und Baggern verlangt werden.
Es wurde speziell auf die Anforderungen der Volvo-Spezifikation WB 102 ausgelegt, in welcher von Volvo der Einsatz synthetischer Öle gefordert wird.
Damit ist das Eni Rotra HD WB für das längste Wechselintervall in Volvo-Baumaschinen geeignet und übertrifft die Möglichkeiten von Eni Multitech JD/F, das nur die Spezifikation WB 101 erfüllt.

Zuletzt angesehen