Preis anfragen
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Felder mit * sind Pflichtfelder.
Sie wünschen eine technische Beratung?  09349 92 91 32  | info@baumann-oil.de

Eni Rotra CVT – Synthetisches CVT-Getriebeöl für moderne Fahrzeuge

Eni Rotra CVT ist ein synthetischer Schmierstoff für moderne stufenlose Getriebe (CVT) mit Ketten- oder Riemenantrieb.
Die spezielle Formulierung sorgt für zuverlässige Reibung, stabile Viskosität bei allen Temperaturen und lange Wechselintervalle.

Kompatibel mit einer Vielzahl europäischer, asiatischer und US-amerikanischer Fahrzeuge.

Eni Rotra CVT ist ein synthetischer Schmierstoff für moderne stufenlose Getriebe (CVT) mit Ketten- oder Riemenantrieb. Die spezielle Formulierung sorgt für zuverlässige Reibung, stabile... mehr erfahren »
Fenster schließen
Eni Rotra CVT – Synthetisches CVT-Getriebeöl für moderne Fahrzeuge

Eni Rotra CVT ist ein synthetischer Schmierstoff für moderne stufenlose Getriebe (CVT) mit Ketten- oder Riemenantrieb.
Die spezielle Formulierung sorgt für zuverlässige Reibung, stabile Viskosität bei allen Temperaturen und lange Wechselintervalle.

Kompatibel mit einer Vielzahl europäischer, asiatischer und US-amerikanischer Fahrzeuge.

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Eni Rotra CVT Getriebeöl 1 Liter
ENI Rotra CVT - 1 l Kanne Getriebeöl für CVT Getriebe
Inhalt 12 Liter (9,23 € * / 1 Liter)
110,76 €

Eni Rotra DCT, Eni Rotra CVT, Eni Rotra HD WB

Neue Produkte im Eni-Programm

Um das Produktprogramm an die Anforderungen des deutschen Marktes anzupassen, hat die Eni Schmiertechnik ihr Produktportfolio um drei zusätzliche Produkte ergänzt.
Das Eni Rotra DCT ersetzt das Eni Rotra ATF DCT Fluid und deckt einen deutlich breiteren Spezifikationsbereich ab.

Es ist wie sein Vorgänger ein synthetischer Hochleistungsschmierstoff, der auf die Bedürfnisse moderner Doppelkupplungsgetriebe von PKWs abgestimmt ist.
Bei der Formulierung wurden die Vorgaben vieler Fahrzeughersteller für die neueste Generation der DSG-Getriebe berücksichtigt.
Außerdem ist sie darauf ausgelegt, schnelles und sportives Schalten zu ermöglichen. Eni Rotra CVT wurde neu zum Sortiment hinzugefügt und ist ein synthetischer Hochleistungs-schmierstoff,
der auf die Bedürfnisse moderner CVT-Getriebe von PKWs abgestimmt ist.
Eni Rotra HD WB ist ein speziell entwickeltes UTTO auf Basis von synthetischen Grundölen zur Schmierung und Kraftübertragung in kombinierten Hydraulik- und Getriebesystemen,
wie sie in den meisten Ackerschleppern und Baggern verlangt werden.
Es wurde speziell auf die Anforderungen der Volvo-Spezifikation WB 102 ausgelegt, in welcher von Volvo der Einsatz synthetischer Öle gefordert wird.
Damit ist das Eni Rotra HD WB für das längste Wechselintervall in Volvo-Baumaschinen geeignet und übertrifft die Möglichkeiten von Eni Multitech JD/F, das nur die Spezifikation WB 101 erfüllt.

Spezifikationen & Freigaben ENI Rotra CVT:

  • Chrysler/Dodge/Jeep NS-2/Mopar CVTF+4
  • Daihatsu Amix CVTF DC/DFC/DFE
  • Honda HMMF(without starting clutch)/HCF2
  • Hyundai/Kia CVT-J1/SP III (CVT model)
  • Mazda JWS 3320 • GM DEX-CVT
  • MB 236.20
  • Ford WSS-M2C928-A
  • Mitsubishi SP-III (only in CVT)/CVTF-J1/J4/J4+
  • Mini Cooper EZL799/799A
  • Subaru ECVT/iCVT/iCVT FG/NS-2
  • Subaru Lineartronic High Torque (HT) CVTF
  • Subaru Lineartronic chain CVTF/CVTF II
  • Suzuki CVTF TC/3320/NS-2/Green 1/Green 2/Green 1V
  • Toyota CVTF TC/FE
  • Nissan NS-1/NS-2/NS-3
  • VW G-052-180/G-052-516
Zuletzt angesehen