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Shell AeroShell Turbine Oil 500

AeroShell Turbine Oil 500 - Flugzeug-Turbinenöl

AeroShell Turbine Oil 500 ist ein synthetisches Esteröl mit kinematischer Viskosität 5 mm²/s, welches eine sorgfältig ausgewählte und ausgewogene Kombination von Additiven enthält,
um die Wärme- und Oxidationsstabilität sowie die Metallpassivierung zu verbessern.

AeroShell Turbine Oil 500 Einsatzbereich

  • wurde entwickelt, um die Anforderungen der Pratt-&-Whitney-521-Type II und MIL-L-23699-Spezifikationen zu erfüllen und ist vollkommen geeignet für die meisten zivilen und militärischen Motoren,
    die diese Klasse von Schmierstoffen benötigen
  • für den Einsatz in einer Vielzahl von Turbinenmotoren sowie für die meisten Zubehörteile.

AeroShell Turbine Oil 500 Spezifikationen

  • Generelle Freigaben: Allison EMS-53 (obsolet); equivalent zu DCSEA 299/A (Frankreich); DEF STAN 91-101 (Vereinigtes Königreich); General Electric D-50 TF 1; Joint Service Designation OX-27; MIL-PRF-23699G;
    Grade STD; NATO Code O-156; Pratt & Whitney 521C Type II; SAE AS5780D Grade SPC
  • Freigaben zur Verwendung in folgenden Motormodellen: Engine Alliance GP7200-Serien; GE CF34, CF6, H-Serien, Catalyst, CF 700, CT7 und CJ-Serien; Honeywell T53, AL5512, ALF502, LF507, TPE331, CTS800,
    alle APUs für 5cSt-Öle; Pratt & Whitney Canada JT 15, PT6, PW110, 120, 200, 300, 500 & 600 Serien; Pratt & Whitney JT-Serien, PW 4000, 6000, APS-Serien für 5cSt-Öle, PW 901, PW980; Rolls-Royce Model 250, 501K, AE2100 & 3007 Serien,
    BR 710 & 715, RB211-535 & RB211-524 B bis E Serien, Tay, Spey, Tyne, Viper, Adour, Gnome, Gem; Safran Helicopter Engines RTM322, Astazou, Arrius
  • Freigegeben zur Verwendung in industriellen und marinen Versionen von Rolls-Royce Avon, Allison 501K und 570K, Honeywell TF35, Pratt & Whitney GG3/FT3, GG4/FT4, GG12/FT12, alle General-Electric-LM-Teile-Serien,
    Turbomeca industrielle Motoren und bestimmte Solar-Gasturbinen-Motoren
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Shell AeroShell Turbine Oil 500

AeroShell Turbine Oil 500 - Flugzeug-Turbinenöl

AeroShell Turbine Oil 500 ist ein synthetisches Esteröl mit kinematischer Viskosität 5 mm²/s, welches eine sorgfältig ausgewählte und ausgewogene Kombination von Additiven enthält,
um die Wärme- und Oxidationsstabilität sowie die Metallpassivierung zu verbessern.

AeroShell Turbine Oil 500 Einsatzbereich

  • wurde entwickelt, um die Anforderungen der Pratt-&-Whitney-521-Type II und MIL-L-23699-Spezifikationen zu erfüllen und ist vollkommen geeignet für die meisten zivilen und militärischen Motoren,
    die diese Klasse von Schmierstoffen benötigen
  • für den Einsatz in einer Vielzahl von Turbinenmotoren sowie für die meisten Zubehörteile.

AeroShell Turbine Oil 500 Spezifikationen

  • Generelle Freigaben: Allison EMS-53 (obsolet); equivalent zu DCSEA 299/A (Frankreich); DEF STAN 91-101 (Vereinigtes Königreich); General Electric D-50 TF 1; Joint Service Designation OX-27; MIL-PRF-23699G;
    Grade STD; NATO Code O-156; Pratt & Whitney 521C Type II; SAE AS5780D Grade SPC
  • Freigaben zur Verwendung in folgenden Motormodellen: Engine Alliance GP7200-Serien; GE CF34, CF6, H-Serien, Catalyst, CF 700, CT7 und CJ-Serien; Honeywell T53, AL5512, ALF502, LF507, TPE331, CTS800,
    alle APUs für 5cSt-Öle; Pratt & Whitney Canada JT 15, PT6, PW110, 120, 200, 300, 500 & 600 Serien; Pratt & Whitney JT-Serien, PW 4000, 6000, APS-Serien für 5cSt-Öle, PW 901, PW980; Rolls-Royce Model 250, 501K, AE2100 & 3007 Serien,
    BR 710 & 715, RB211-535 & RB211-524 B bis E Serien, Tay, Spey, Tyne, Viper, Adour, Gnome, Gem; Safran Helicopter Engines RTM322, Astazou, Arrius
  • Freigegeben zur Verwendung in industriellen und marinen Versionen von Rolls-Royce Avon, Allison 501K und 570K, Honeywell TF35, Pratt & Whitney GG3/FT3, GG4/FT4, GG12/FT12, alle General-Electric-LM-Teile-Serien,
    Turbomeca industrielle Motoren und bestimmte Solar-Gasturbinen-Motoren
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