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Eni Turbo 23699: Gasturbinenöl MIL-PRF-23699-STD

Eni Turbo 23699 ist ein Hochleistungsschmierstoff für Flugzeug-Gasturbinenmotoren, der in industriellen und maritimen Anwendungen eingesetzt wird
und die Leistungsanforderungen der MIL-PRF-23699-STD erfüllt.

Eni Turbo 23699 wird aus synthetischen Basisölen und Additiven hergestellt, die hervorragende thermische und oxidative Stabilität sowie ausgezeichnete Verschleißschutzeigenschaften bieten.
Es eignet sich für die Schmierung von industriellen und maritimen Gasturbinen verschiedener Hersteller,
darunter Siemens, Allison, Avco-Lycoming, General Electric, Pratt & Whitney, Turbo Power & Marine und Rolls Royce.

Eigenschaften & Vorteile Eni Turbo 23699:

  • Reduziert die Bildung von Kohlenstoff- und Schlammbelägen dank hervorragender thermischer und oxidativer Stabilität.
  • Sorgt für eine lange Lebensdauer von Lagern und Getrieben durch gute Verschleißschutzeigenschaften.
  • Gewährleistet Kompatibilität mit anderen synthetischen Gasturbinenschmierstoffen, die MIL-PRF-23699 erfüllen.
  • Ermöglicht einfacheres Starten bei niedrigen Umgebungstemperaturen durch einen sehr niedrigen Fließpunkt.

Spezifikationen & Zulassungen:

  • NATO O-156
  • DEF-STAN 91-101/1
  • MIL-PRF-23699 Klasse STD
  • ISO 6743/5 TGCE
  • Pratt & Whitney PWA 521-B
  • MID-TD-0006
  • Siemens SGT-A35 RB (RB211)

Technische Daten:

  • Aussehen: Klar
  • Dichte bei 20°C: 993 kg/m³
  • Viskosität bei 40°C: 25.1 mm²/s
  • Viskosität bei 100°C: 5.05 mm²/s
  • Flammpunkt COC: 264 °C
  • Fließpunkt: -63 °C
  • TAN: 0.17 mgKOH/g

Eni Turbo 23699 ist ein Hochleistungsschmierstoff für Flugzeug-Gasturbinenmotoren , der in industriellen und maritimen Anwendungen eingesetzt wird und die Leistungsanforderungen der... mehr erfahren »
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Eni Turbo 23699: Gasturbinenöl MIL-PRF-23699-STD

Eni Turbo 23699 ist ein Hochleistungsschmierstoff für Flugzeug-Gasturbinenmotoren, der in industriellen und maritimen Anwendungen eingesetzt wird
und die Leistungsanforderungen der MIL-PRF-23699-STD erfüllt.

Eni Turbo 23699 wird aus synthetischen Basisölen und Additiven hergestellt, die hervorragende thermische und oxidative Stabilität sowie ausgezeichnete Verschleißschutzeigenschaften bieten.
Es eignet sich für die Schmierung von industriellen und maritimen Gasturbinen verschiedener Hersteller,
darunter Siemens, Allison, Avco-Lycoming, General Electric, Pratt & Whitney, Turbo Power & Marine und Rolls Royce.

Eigenschaften & Vorteile Eni Turbo 23699:

  • Reduziert die Bildung von Kohlenstoff- und Schlammbelägen dank hervorragender thermischer und oxidativer Stabilität.
  • Sorgt für eine lange Lebensdauer von Lagern und Getrieben durch gute Verschleißschutzeigenschaften.
  • Gewährleistet Kompatibilität mit anderen synthetischen Gasturbinenschmierstoffen, die MIL-PRF-23699 erfüllen.
  • Ermöglicht einfacheres Starten bei niedrigen Umgebungstemperaturen durch einen sehr niedrigen Fließpunkt.

Spezifikationen & Zulassungen:

  • NATO O-156
  • DEF-STAN 91-101/1
  • MIL-PRF-23699 Klasse STD
  • ISO 6743/5 TGCE
  • Pratt & Whitney PWA 521-B
  • MID-TD-0006
  • Siemens SGT-A35 RB (RB211)

Technische Daten:

  • Aussehen: Klar
  • Dichte bei 20°C: 993 kg/m³
  • Viskosität bei 40°C: 25.1 mm²/s
  • Viskosität bei 100°C: 5.05 mm²/s
  • Flammpunkt COC: 264 °C
  • Fließpunkt: -63 °C
  • TAN: 0.17 mgKOH/g

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