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Molyduval Additiv FM M

Additiv FM M ist ein flüssiges, chemisch wirkendes Additiv für Getriebe, Motoren, Hydraulikaggregate und andere Anlagen.

Durch Zugabe zu Getriebeölen werden Zahnräder und Lager durch Bildung eines dünnen, temperaturbeständigen Schutzfilms vor Verschleiß geschützt, zudem wird die Reibung vermindert.

Eigenschaften

  • verträglich mit Mineralölen
  • verringert Verschleiß
  • verringert die Gefahr von Ruckgleiten (Stick-Slip-Bewegung)
  • reduziert Geräuschentwicklung

 

Anwendungen

  • zur Montage beim Aufziehen von Preßsitzen, erleichtert den Montagevorgang
  • als Zusatz zu Motorenölen für 2- Takt und 4- Takt Motoren
  • als Zusatz zu Dieselmotorenölen
  • als Zusatz zu Getriebeölen
  • als Zusatz zu Differentialöl
  • als Zusatz zu Motorenölen in Nutzfahrzeugen und Bussen
  • als Zusatz zu Schmierfetten
  • als Zusatz zu Hydraulikölen
  • als Zusatz zu Sinterlagerölen
  • zur Erhöhung der Druckaufnahmefähigkeit bei Zahnradgetrieben
  • zur Beseitigung von Heißläufern bei Getrieben
  • zur Verbesserung der Lagerschmierung
  • zur Erhöhung der Standzeiten von Werkzeugen
  • als Zusatz zu Schneidölen

Additiv FM M ist ein flüssiges, chemisch wirkendes Additiv für Getriebe, Motoren, Hydraulikaggregate und andere Anlagen. Durch Zugabe zu Getriebeölen werden Zahnräder und Lager durch Bildung... mehr erfahren »
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Molyduval Additiv FM M

Additiv FM M ist ein flüssiges, chemisch wirkendes Additiv für Getriebe, Motoren, Hydraulikaggregate und andere Anlagen.

Durch Zugabe zu Getriebeölen werden Zahnräder und Lager durch Bildung eines dünnen, temperaturbeständigen Schutzfilms vor Verschleiß geschützt, zudem wird die Reibung vermindert.

Eigenschaften

  • verträglich mit Mineralölen
  • verringert Verschleiß
  • verringert die Gefahr von Ruckgleiten (Stick-Slip-Bewegung)
  • reduziert Geräuschentwicklung

 

Anwendungen

  • zur Montage beim Aufziehen von Preßsitzen, erleichtert den Montagevorgang
  • als Zusatz zu Motorenölen für 2- Takt und 4- Takt Motoren
  • als Zusatz zu Dieselmotorenölen
  • als Zusatz zu Getriebeölen
  • als Zusatz zu Differentialöl
  • als Zusatz zu Motorenölen in Nutzfahrzeugen und Bussen
  • als Zusatz zu Schmierfetten
  • als Zusatz zu Hydraulikölen
  • als Zusatz zu Sinterlagerölen
  • zur Erhöhung der Druckaufnahmefähigkeit bei Zahnradgetrieben
  • zur Beseitigung von Heißläufern bei Getrieben
  • zur Verbesserung der Lagerschmierung
  • zur Erhöhung der Standzeiten von Werkzeugen
  • als Zusatz zu Schneidölen

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