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ENI Brake Fluid DOT 4 - Bremsflüssigkeit für hydraulische Trommel- und Scheibenbremsanlagen

eni Brake Fluid DOT 4 BX verhindert Dampfblasenbildung


eni Brake Fluid DOT 4 BX verfügt über einen hohen Siedepunkt, der bei hohen Temperaturen
im Bremskreislauf eine Dampfblasenbildung und damit einen Ausfall des Bremsdruckes verhindert.
Beim Zutritt von Feuchtigkeit erfolgt bei diesem Produkt ein nur geringes Absinken des Nass-Siedepunktes.
Auch bei sehr tiefen Außentemperaturen ermöglicht ein niedriger Fließpunkt ein sicheres Funktionieren.Werkstoffe,
wie sie in hydraulischen Anlagen vorhanden sind, einschließlich Kadmium und Zink, werden nicht angegriffen.
Gummiteile weisen kein nachteiliges Quellen auf, was zur Vermeidung von Dichtungsschäden beiträgt.
Gute Schmiereigenschaften sorgen für einwandfreie Funktionen der beweglichen Teile und wirken verschleißhemmend.
Das Produkt ist chemisch stabil und bleibt selbst bei intensiver Wärmeeinwirkung unverändert.

eni Brake Fluid DOT 4 BX die Einsatzmöglichkeiten:

eni Brake Fluid DOT 4 BX ist gleichermaßen für hydraulische Trommel- und Scheibenbrems-anlagen sowie
für Servokupplungen von Fahrzeugen bestens geeignet.

eni Brake Fluid DOT 4 BX kann überall dort eingesetzt werden, wo von den Herstellern Bremsflüssigkeiten
nach DOT 3 oder DOT 4 vorgeschrieben sind.

Bei der Produktauswahl sind die Herstellervorschriften zu berücksichtigen.

eni Brake Fluid DOT 4 BX die Spezifikationen:

  • DOT 3
  • DOT 4
  • CUNA NC 956 DOT4
  • FORD ESEA-M6C-1002A
  • ISO 4925 Class 3/4
  • DB DBL 7760
  • SAE J 1703/ 1704
  • BMW QV 34001
  • Fiat 9.55597
  • FMVSS 116 DOT3/DOT4
  • GM/ Opel 1942421
  • NH 800 A
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ENI Brake Fluid DOT 4 - Bremsflüssigkeit für hydraulische Trommel- und Scheibenbremsanlagen

eni Brake Fluid DOT 4 BX verhindert Dampfblasenbildung


eni Brake Fluid DOT 4 BX verfügt über einen hohen Siedepunkt, der bei hohen Temperaturen
im Bremskreislauf eine Dampfblasenbildung und damit einen Ausfall des Bremsdruckes verhindert.
Beim Zutritt von Feuchtigkeit erfolgt bei diesem Produkt ein nur geringes Absinken des Nass-Siedepunktes.
Auch bei sehr tiefen Außentemperaturen ermöglicht ein niedriger Fließpunkt ein sicheres Funktionieren.Werkstoffe,
wie sie in hydraulischen Anlagen vorhanden sind, einschließlich Kadmium und Zink, werden nicht angegriffen.
Gummiteile weisen kein nachteiliges Quellen auf, was zur Vermeidung von Dichtungsschäden beiträgt.
Gute Schmiereigenschaften sorgen für einwandfreie Funktionen der beweglichen Teile und wirken verschleißhemmend.
Das Produkt ist chemisch stabil und bleibt selbst bei intensiver Wärmeeinwirkung unverändert.

eni Brake Fluid DOT 4 BX die Einsatzmöglichkeiten:

eni Brake Fluid DOT 4 BX ist gleichermaßen für hydraulische Trommel- und Scheibenbrems-anlagen sowie
für Servokupplungen von Fahrzeugen bestens geeignet.

eni Brake Fluid DOT 4 BX kann überall dort eingesetzt werden, wo von den Herstellern Bremsflüssigkeiten
nach DOT 3 oder DOT 4 vorgeschrieben sind.

Bei der Produktauswahl sind die Herstellervorschriften zu berücksichtigen.

eni Brake Fluid DOT 4 BX die Spezifikationen:

  • DOT 3
  • DOT 4
  • CUNA NC 956 DOT4
  • FORD ESEA-M6C-1002A
  • ISO 4925 Class 3/4
  • DB DBL 7760
  • SAE J 1703/ 1704
  • BMW QV 34001
  • Fiat 9.55597
  • FMVSS 116 DOT3/DOT4
  • GM/ Opel 1942421
  • NH 800 A
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