Wir bieten Ihnen den bestmöglichen Preis! Schnelle Lieferung direkt vom Hersteller.
Voraussichtliche Versandzeit: 4 - 8 Werktage, Verfügbarkeit vorausgesetzt im Lager
Einordnung gemäß CLP-Verordnung:
| Symbole: |
GHS07
|
||||||
| Signalwort: |
Achtung |
||||||
| Sätze: |
|
- Artikel-Nr.: die204436PA1202
QH Altimax T 4076 – Saubere Schleifergebnisse bei Guss und Stahl (ehem. Hocut 5050)
QH Altimax T 4076 (vormals Hocut 5050) ist eine moderne, vollsynthetische Metallbearbeitungsflüssigkeit, entwickelt für höchste Schleifqualität.
Sie eignet sich besonders für Flach-, Rund- und Walzenschleifen von Guss und niedriglegierten Stählen.
Die mineralölfreie und transparente Emulsion sorgt für eine ausgezeichnete Fremdölabweisung und hält Maschinen, Werkstücke und Arbeitsumgebung dauerhaft sauber.
Durch ihr gutes Absetzverhalten werden Schleifrückstände effektiv aus dem System entfernt, was die Filterstandzeit verlängert und eine gleichbleibend stabile Kühlmittelqualität garantiert.
QH Altimax T 4076 schäumt kaum, benötigt keine zusätzlichen Schaumhemmer und ist zudem frei von Bor, Formaldehyd, Chlor und Phenol.
Damit erfüllt das Produkt hohe Anforderungen an Umwelt, Gesundheit und Sicherheit.
Einsatzempfehlung:
Empfohlen wird eine Konzentration von 4–8 % beim Schleifen.
Einordnung gemäß CLP-Verordnung:
| Symbole: |
GHS07
|
||||||
| Signalwort: |
Achtung |
||||||
| Sätze: |
|
Einsatzempfehlung:
Schleifen: 4-8 %