Preis anfragen
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Felder mit * sind Pflichtfelder.
Sie wünschen eine technische Beratung?  09349 92 91 32  | info@baumann-oil.de

Großrinderfeld: Spende für Defibrillatoren übergeben

Diese Woche durfte ich im Namen unseres Unternehmens Bürgermeister Johannes Leibold eine Spende für zusätzliche lebensrettende Defibrillatoren in unserer Gemeinde überreichen.

Unsere Motivation, Defis zu spenden, ist klar: Wir alle tragen Verantwortung für die Sicherheit unserer Mitbürger.
Diese Maßnahme soll dazu beitragen, Leben zu retten und die Gesundheit unserer Mitmenschen zu schützen.

Bislang sind bereits 3 Geräte installiert: einer in Großrinderfeld im Finanzpunkt (Hauptstraße 29), einer in Gerchsheim im Feuerwehrhaus (Schmiedstraße 4) sowie bei Bittermann & Weiss (Am Geißgraben 6).

Wir sind auf einem guten Weg, doch das Ziel, alle Gemeindeteile mit öffentlichen Defibrillatoren auszustatten, ist noch nicht erreicht. Daher sind weitere Spenden herzlich willkommen! Wir hoffen auf die Unterstützung weiterer Mitstreiter, die uns dabei helfen, auch die Ortsteile Schönfeld und Ilmspan mit diesen lebensrettenden Maßnahmen zu versorgen.

Gemeinderat Rainer Gerhards hat zusammen mit den Ortsvorstehern Ralf Schieß und Hubert Kraus eine Spendenaktion ins Leben gerufen – weitere Informationen finden Sie bei Rainer Gerhards.

Wir sind stolz darauf, Teil dieses Projekts zu sein und freuen uns über jeden, der sich uns anschließt.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.